• Jobs Job bei DVS Technology GmbH

Zerspanungsmechaniker/Anlagenführer (m/w)

DVS Technology GmbH

Krauthausen

Krauthausen

Zerspanungsmechaniker/Anlagenführer (m/w) DVS Technology GmbH Krauthausen Selbstständige Bedienung und Überwachung von Arbeitsabläufen an modernen CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen; Maßkontrollen und ggf. Programmkorrekturen zur Sicherstellung der Qualität.

Die Gmbh Am Standort Krauthausen Gehört Zur -gruppe Und Bearbeitet Großserien In Den Bereichen Drehen Verzahnen Und Schleifen Aufgrund Unserer Standorterweiterung Und Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zerspanungsmechaniker (m/w) / Anlagenführer (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bedienung Und überwachung Von Arbeitsabläufen An Modernen Cnc-gesteuerten Werkzeugmaschinen Maßkontrollen Und Ggf Programmkorrekturen Zur Sicherstellung Der Qualität Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallberuf Bereitschaft Zum 3-schicht-betrieb Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten An Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Gmbh Personalabteilung Frau Grau Lindenstraße 5 99819 Krauthausen Mail: Andreagrau@-de Www-de Zerspanungsmechaniker/Anlagenführer (m/w) Selbstständige Bedienung Und Überwachung Von Arbeitsabläufen An Modernen CNC-gesteuerten Werkzeugmaschinen Maßkontrollen Und Ggf Programmkorrekturen Zur Sicherstellung Der Qualität Krauthausen

Zerspanungsmechaniker/Anlagenführer (m/w)
   DVS Technology GmbH (Krauthausen)

Mitarbeiter im Bereich Qualitätssicherung (m/w)
   DVS Technology GmbH (Krauthausen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Verwaltung / Faktura (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
   Peter Martin GmbH und Co. KG (Heilbronn)

MTRA oder MFA (m/w/d) mit Röntgenschein
   MVZ RADIOLOGIE VORDERPFALZ GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Sachbearbeiter After Sales Services (m/w/d)
   MeinAuto GmbH (Köln)